Lars Kroll Profil iPhone X

acht ideen in der Matrix: Marken-Launch für Cyber-Security-Strategen Lars Kroll

Manipulierte Wahlen, erpresste Krankenhäuser und gehackter Onlineunterricht – IT-Sicherheit ist ein Faktor, der mit jedem Jahr an Bedeutung gewinnt. Gut also, dass es Menschen wie Lars Kroll gibt, die sich nicht nur bestens mit dem Thema auskennen, sondern ihr umfangreiches Wissen an andere weitergeben.

Der Stratege für Cyber-Security berät nicht nur Organisationen und Unternehmen rund um sichere Digitalisierung, sondern ist auch gerngesehener Gast und Redner auf zahlreichen Fachveranstaltungen. Früher als Vertreter namhafter IT-Konzerne, heute selbstständig.

Für seinen Marken-Launch hat Lars ganz auf acht ideen vertraut. Für ihn entwickelten wir nicht nur sein neues Corporate Design und managten den Launch seiner neuen Webpräsenz; auch der Entwurf seiner Printmedien, die Begleitung seiner Launch-Kampagne in den Sozialen Medien und die Produktion eines begleitenden Videos gehörten zu unseren Aufgaben.

Mit den Ergebnissen war nicht nur Lars mehr als zufrieden. Auch bei seinen Kunden fand unsere Arbeit großen Anklang. Im Umkehrzug durften wir jede Menge über Cyber-Security lernen und man munkelt, dass die technikaffineren aus dem acht ideen Team schon Karten für Lars nächsten Vortrag reserviert haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden