Walzwerke Einsal Webseite

Grün wie Einsal-Stahl: Webseiten-Relaunch und Content-Marketing für die Walzwerke Einsal

Da, wo Stahl produziert wird, ist alles grau und die Luft voll Smog? Nicht in Einsal im schönen Lennetal. Denn dort ist man nicht nur einer der führenden europäischen Hersteller von Spezialstahl für die Luft- und Raumfahrtindustrie, sondern schreibt auch Umweltschutz extragroß. Ihren Strom gewinnen die Walzwerke beispielsweise ganz naturbewusst aus dem hauseigenen Wasserkraftwerk.

Diese hervorstechenden Eigenschaften an ein größeres Publikum heranzutragen war unsere Aufgabe. Dazu gehörte zunächst die Neuentwicklung der Marketingstrategie – Stahl mit grünem Daumen findet man ja nicht aller Tage. Weiterhin übernahmen wir die vollständige Modernisierung der Einsaler Website, die Produktion mehrerer Videos und rundeten unsere Arbeit durch eine langfristige Begleitung im Bereich Content-Marketing ab. Werft doch einfach mal einen Blick in den Blog.

Aus dem Lennetal hörten wir anschließend keine Klagen – im Gegenteil. Dort war man mit den Ergebnissen unserer Arbeit mehr als nur glücklich. Wir sagen Danke und freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit.