BIN im VEST

BIN im Vest Header
BIN im Vest Schülerin
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BIN im Vest Webseite iPhone, Tablet
BIN im Vest
BIN im Vest Klettern
BIN im Vest Broschüre

„Bei unserem Projekt stand Partizipation und Zieloffenheit ganz oben. Wir wollten gemeinsam mit unseren unterschiedlichen Kooperationspartner*innen ein Konzept entwickeln, dessen Form und Inhalte erst im Prozess festgelegt wurden. Am Anfang unserer Reise wussten wir überhaupt nicht, wohin es gehen sollte und waren das ein oder andere Mal ganz schön nervös, ob alles so hinhaut, wie wir es gehofft hatten. Dank acht ideen schauen wir jetzt auf ein großartiges Produkt: die Website bin-im-vest.de, die unseren Kooperationspartner*innen und uns als Orientierung und Inspiration bei unserer Arbeit dient. acht ideen hat uns während des gesamten Entwicklungsprozesses begleitet und inhaltlich, strukturell und emotional unterstützt. Wir haben uns mit acht ideen immer sehr wohl gefühlt und sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden.“

Carmen Stahl und Sira Neuhaus, Projektkoordination Kreisverwaltung Recklinghausen